Bilderausstellung ab 11.01.2020

Mein Name ist Sofia Dudareva,

ich wurde am 16.01.2002 in Berdsk, Russland geboren und lebe seit November 2016 in Buchholz. Bereits mit 3 Jahren zeichnete und malte ich leidenschaftlich gerne. Neben der Schule besuchte ich nachmittags eine private Kunstschule in Berdsk, an der ich 11 Jahre lang gelernt habe. Im Jahre 2016 absolvierte ich dort meinen Abschluss.

Meine Bilder nahmen an Ausstellungen in der Ukraine, Moskau, St. Petersburg, Kasachstan und Kirgisistan teil. In 2013 erhielt meine Arbeit einen Preis zweiten Grades.

Meine Arbeiten zeichnen sich durch einen Mix aus unterschiedlichen Techniken aus.

Viele Bilder aus meiner Ausstellung wurden mit einer Gabel, einem Messer oder einem Löffel gemalt. Ich war gelangweilt, mit Pinseln zu malen und wollte etwas Neues ausprobieren.

Einige Bilder zeigen uns Landschaften aus Italien.

Sehr gerne nehme ich Aufträge entgegen. Hierfür benötige ich etwa eine Woche Zeit.

Meine Bilder sind ab dem 11.Januar 2020 in der Seniorenresidenz Buchholz zu sehen.

Kommen sie gerne vorbei.

Zurück