Adventsausstellung

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit öffnete die Seniorenresidenz zum 1. Advent die Türen für eine Adventsausstellung. Mit Tannengrün verzierte Holzhütten schmückten den Eingangsbereich. Innerhalb der Einrichtung war ein Weihnachtsmarkt aufgebaut.

Eine Vielzahl von Handwerksausstellern sind erschienen, die einzigartige Geschenkvariationen und für den Verkauf anboten.

Unsere Senioren, Mitarbeiter und Gäste nutzten die Gelegenheit für den Erwerb von kleinen Geschenken. An den Holzhütten mit weihnachtlicher Beleuchtung entwickelte sich trotz Regenwetter ein reger Andrang bis in den späten Nachmittags- und Abendstunden. Für den norddeutschen Geschmack gab es Heißgetränke wie Glühwein sowie deftigen Grünkohl und süße Waffeln.

Ein besonderes Dankeschön ist an alle Handwerkskünstler gerichtet. Einzigartige Geschenkideen wie kleine Schmuckstücke, verpackte Geschenke, Lichterkugeln mit Ambiente- Licht, warmen Mützen und diverse praktische Näharbeiten, selbstgekochte Marmelade mit winterlichen Geschmack wurden zum Verkauf angeboten. Dies hat zu einer wahrhaftigen Weihnachtsbesinnung unter unseren Senioren beigetragen.

Galerie Levon – Raum für Kunst –
Frau Höper
Frau Brigitte Hell
Frau Anette Pabst „Das Leben wäre fade ohne Marmelade“
Frau Tetyana Schmidtleim
Frau und Herr Blohm
Frau Angelika Dittes